Martin Schulte (geb. 1968) absolvierte sein Studium an der Hochschule für Musik und Theater Hannover in den Fächern Klavier, Chor - und Ensembleleitung, Gesang.

Neben seiner Tätigkeit als Begleiter für Solisten und Chöre arbeitet er in seinem eigenen Studio als professioneller Arrangeur und Komponist. Dort fertigt er Arrangements und Auftragskompo-sitionen für Verlage, Songwriter und Chöre an. 2008 wurde er erster Preisträger des Filmmusik-Contest des Fachmagazins „Sound & Recording“.

Zusammen mit der Texterin Sandra Engelhardt schreibt er Kindermusicals, die im Fidula-Verlag veröffentlicht sind.

Im Zimmermann-Verlag erschien seine Stückesammlung „Mit der Flöte unterwegs“ für Flöte und Klavier/Playback.

Und als studierter Klavierpädagoge unterrichtet er Klavier und Keyboard.

Mit der Violinistin Silke Heuermann hat er das Duo „Avec plaisir“ gegründet. Auf dem Programm stehen Kaffeehaus-Musik, Filmschlager und Jazz-Standards. Zudem ist er Pianist in dem Ensemble "SYRINGA".

Im Januar 2014 übernahm Martin Schulte die Chorleitung des Chores "Choir under fire".
Seit 12 Jahren ist er Leiter des Chores "CANTAMUS" in Kirchhorst.
Konzertreisen führten ihn nach Italien, in die Niederlande und nach Tschechien.

Besuchen Sie auch:
www.musikproduktion-isernhagen.de
www.martinschulte.net
www.justmixing.de
www.syringa-ensemble.de
www.choir-under-fire.de